• Sprechzeiten Mo. - Fr. von 7:30h bis 16:00h
  • 0 641/97 223-0
  • info@paep.de
  • google-plus

Mit dem BMW i3 zum Hausbesuch

Für Dr. Zdenka Buedinger von der privatärztlichen Praxisgemeinschaft PAEP in Gießen gehören Gesundheit und Umweltbewusstsein zusammen. Deshalb hat sie sich vom Autohaus ASW Gießen beraten lassen und für einen BMW i3 entschieden.



Von links, Herr Meikel Eley (Filialleiter ASW Wahl GmbH & Co.KG) und FrauDr. Zdenka Buedinger (privatärztliche Praxisgemeinschaft PAEP in Gießen).

„Es ist ein großartiges Gefühl, den BMW i3 zu nutzen und gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun”, sagt Dr. Zdenka Büdinger, Geschäftsführende Gesellschafterin der privatärztlichen Praxisgemeinschaft PAEP in Gießen. „Ich rate meinen Patienten, sich gesundheitsbewusst zu ernähren und nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes zu tun – da möchte ich selbst auch dazu beitragen.” Nach einer ausführlichen Beratung durch ihren Mobilitätspartner, das Autohaus ASW Gießen, fiel ihre Wahl auf einen BMW i3.
Der BMW i3 ist nicht das erste Fahrzeug, das sie im Autohaus ASW Gießen gekauft hat: „Ich schätze die Mit dem BMW i3 zum Hausbesuch Für Dr. Zdenka Buedinger von der privatärztlichen Praxisgemeinschaft PAEP in Gießen gehören Gesundheit und Umweltbewusstsein zusammen. Deshalb hat sie sich vom Autohaus ASW Gießen beraten lassen und für einen BMW i3 entschieden. kundenorientierte Beratung. Auch an das neuartige Thema des elektrischen, emissionsfreien Fahrens hat man uns hervorragend herangeführt“, so Dr. Büdinger. ASW Gießen ist der offizielle BMW i Agent in Mittelhessen und der Spezialist für BMW, MINI und BMW Motorrad in der Region. „BMW ist der einzige Hersteller, der ein nachhaltiges Konzept nicht nur auf einzelne Modelle bezogen, sondern konsequent über den gesamten Produktionsprozess hinweg umsetzt”, erläutert ASW Filialleiter Meikel Eley. „So werden bereits bei der Produktion von BMW i Fahrzeugen Wasserund Windkraft genutzt.”
Einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt auch die Privatärztliche Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt Herz-, Kreislauf- und Gefäßerkrankungen (www.paep.de). Im Schiffenberger Tal bietet ein erfahrenes Ärzteteam darüber hinaus für Magen/Darm, Chirurgie, Orthopädie und urologische Themen eine ärztliche Rundumversorgung, umfassende Diagnostik sowie Therapien mit modernster Medizintechnik unter einem Dach. Das Motto der Medizinerin mit psychotherapeutischer Zusatzausbildung: „Hinter jedem Krankheitsbild gibt es eine persönliche Geschichte, deshalb ist es wichtig, sich Zeit für Gespräche zu nehmen. Mein Grundsatz ist, dass ich nicht nur Krankheiten behandle – sondern mich intensiv mit den Menschen beschäftige.”
Dr. Büdinger: „Unsere Patienten sehen den BMW i3 im Hof stehen und werden neugierig. Die Resonanz ist sehr positiv. Elektromobilität ist ein neues, wichtiges Thema und wir freuen uns, dazu beizutragen"

BMW i3 mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive [BMW i3 mit Range Extender]:
Stromverbrauch in kWh/h/100km (kombiniert): 12,9 [13,5];
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 0 [13]; Kraftstoffverbrauch in l/100km (kombiniert): 0 [0,6];
Energieeffizienzklasse A+

Kontakt

PAEP - Privatärztliche Praxen
Watzenborner Weg 8
35394 Gießen

Telefon 0 641 / 97 223 - 0
Telefax 0 641 / 97 223 - 12

Sprechzeiten

  • Montags 7:30 - 18:00 Uhr
  • Dienstags 7:30 - 19:00 Uhr
  • Mittwochs 7:30 - 16:00 Uhr
  • Donnerstags 7:30 - 18:00 Uhr
  • Freitags 7:30 - 16:00 Uhr